Welpenalarm, 3 Mischlingswelpen suchen ein neues Zuhause!

Das ist unsere Rasselbande, bestehend aus 3 Rüden und 3 Hündinnen. Was und/oder wer da alles seine Gene mit ihm Spiel hatte, ist leider nicht bekannt, ein Gentest ergab schlicht und ergreifend nichts.  Wir vermuten mal, dass da Shar Pei mit drin sein könnte, möglich wäre dies, da die Rasse Shar Pei bei dem Gentest nicht abgefragt wird.

Bildschön sind sie allemal und suchen dringend ihre Für-immer-Menschen. Über ihre Herkunft lässt sich nur sehr vage berichten, sie wurden beschlagnahmt und uns glücklicherweise dann übereignet.

Geboren sein sollen sie am 10.02.2017, stehen also in den Startlöchern für die Vermittlung.

Maja (vermittelt)

Manouk (vermittelt)

Milan (vermittelt)

Malik (vermittelt)

Malina (vermittelt)

Maddy (vermittelt)

Kategorie: Glücklich vermittelt | Tag(s):

Kommentare sind geschlossen.