Tommy (EKH)

tommy

Kater Tommy dürfte mindestens 10 Jahre alt sein, er ist also quasi ein Katzenopa. Leider sieht er nicht mehr allzuviel, hat damit aber keine Probleme im Alltag. Er kam mit Jerry zusammen, kann aber auch alleine in ein neues Zuhause umziehen.

Tommy hat einen Paten!

Vielen herzlichen Dank an: Frau Birol aus Fell
Wollen auch Sie Pate werden?
Tommy ist ein sehr netter und anhänglicher Kerl. Leider konnte sich sein Besitzer nicht mehr um ihn kümmern, so dass er auf seine alten Tage noch auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause ist. Er kennt andere Samtpfoten, gerne vermitteln wir ihn als Zweitkatze. Kinder sollten aufgrund seines Alters und seiner Sehbeeinträchtigung im Teenageralter sein. Er ist kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft, negativ auf FIV und Katzenleukose getestet und bereits gechipt.

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.