Kiro (Shiba Inu)

Shiba Inu 04062016-2

Kiro, geb. 2011, sucht Menschen, die Erfahrung mit der Rasse „Shiba Inu“ haben und mit der Eigensinnigkeit der Rasse umzugehen wissen.

Den aktiven Rüden haben wir von einem anderen Verein übernommen. Er hat dort in einem Rudel gelebt, kommt also durchaus mit anderen Hunden, zumindest draußen, klar, wobei er schon mal pöbelt und motzt, vorallem bei seinen männlichen Artgenossen. Wenn in seinem neuen Zuhause schon ein Hund lebt, dann sollte dieser eine Hündin sein.

Kiro ist kein Anfängerhund! Er braucht Konsequenz, viel Liebe und geduldige Menschen, die ihm noch eine Portion Erziehung angedeihen lassen.

Weitere Infos folgen.

Name: Kiro
Rasse: Shiba Inu
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 2011
kann alleine bleiben? unbekannt
ist stubenrein? ja
ist verträglich mit anderen Hunden? nach Sympathie
ist verträglich mit Katzen? nein
fährt gerne im Auto mit? unbekannt
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werden? ja, Hunde- und Rasseerfahrung wichtig
Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.