Lotte (Jack Russel)

Die flotte Lotte ist eine nette und anhängliche Hündin, die bei uns abgegeben wurde. Bei uns verträgt sie sich mit anderen Hunden sehr gut, nur an der Leine mutiert sie manchmal laut ihrer Vorbesitzerin zum Mini-Godzilla, wenn sie Artgenossen sieht. Mit Geduld und vernünftigem Training legt sie aber auch diesen Spleen sicherlich schnell ab, denn an sich ist sie bei uns nur nett. Mit fremden Menschen hat sie keine Probleme, mit ihr bekannten Personen schmust sie sehr gerne. Wie sie sich mit Katzen versteht, wissen wir nicht, kommt aber sicherlich auch auf die Katze an.

Lotte hat reagiert auf Milben allergisch und verträgt daher nur eine bestimmte Futtersorte, diese ist aber im normalen Handel erhältlich.

 

  • muss noch etwas Leinendisziplin lernen
  • ein wenig zu dick
  • 28.03.13 geb.
  • Grasmilbenallergie
Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.