Tabaluga (EKH)

Katze_29052016-3

 

 

 

 

 

 

Der kastrierte Kater Tabaluga ist eher der kritische Beobachter, denn der menschenoffene Sofortschmuser. Momentan erkennt er noch nicht die Vorteile des zutraulich seins und hält von allen Zweibeinern eher Abstand. Natürlich kann sich sein Verhalten mit der Zeit noch ändern, allzu viel sollten seine neuen Besitzer aber nicht von ihm erwarten, zumindest nicht zu Beginn seines Aufenthaltes Zuhause. Wir suchen für Tabaluga katzenerfahrene Menschen, die ihm die Zeit geben, die er benötigt. Kleine Kinder sollte  daher nicht im neuen Heim leben. An sich kommt er mit anderen Katzen zurecht, kann also auch als Zweitkatze vermittelt werden. Er ist geimpft, gechipt und negativ auf Katzenleukose und FIV getestet.

 

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.