Betsy (Maine Coon Mischling)

Katze 01052016-9-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schüchtern und schön, das ist Betsy. Die etwa 7 jährige Maine Coon Mischlingskätzin kam mit mehreren anderen Katzen zu uns und sucht nun ein neues Zuhause. Nach anfänglicher Zurückhaltung taut sie auf und zeigt sich sehr verschmust.Man muss sich als Mensch schon ein wenig Zeit für sie nehmen, wird aber mit intensiven Schmuseeinheiten belohnt, sobald Betsy Vertrauen gefasst hat. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht, sollte aber nicht zu einer allzu dominanten Katze dazu vermittelt werden. Ganz kleine Kinder sollten im neuen Zuhause nicht vorhanden oder geplant sein, allzu viel Trubel ist nicht wirklich Betsys Ding. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.