Jerry (EKH)

jerry

Katzensenior Jerry kam zusammen mit Kater Tommy zu uns, weil der Besitzer sich nicht mehr um seine Katzen kümmern konnte. Nun suchen die beiden zusammen oder auch getrennt einen neuen Altersruhesitz. Beide sind mindestens 10 Jahre alt.

Jerrys Charakter ist immer ein wenig tagesformabhängig, je nach Laune lässt er sich schmusen und geht auch darauf ein, es gibt aber auch Situationen, in denen er einfach keine Lust hat. Kleine Kinder sollten also nicht im neuen Heim leben, der Trubel wäre für ihn zuviel. Mit anderen Katzen versteht er sich gut, braucht diese aber nicht immer und unbedingt zum glücklich sein. Jerry ist eher der Eigenbrötler, der aber auch sehr anhängliche und verschmuste Phasen haben kann. Er ist kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft, negativ auf FIV und Katzenleukose getestet und bereits gechipt.

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.