Lilla (Mischling)

Gruppe_29052016-13

Lilla ist eine ängstliche Hündin, die Schritt für Schritt immer mutiger wird. Jetzt sucht die 2012 geborene Hündin ein Zuhause bei geduldigen Besitzern, die ihr in einem ruhigen Umfeld zeigen, wie schön das Leben sein kann. 

Ursprünglich kommt Lilla aus Rumänien. Über einen kleinen Verein, der tolle Vorarbeit bei ihr geleistet hat, kam sie dann zu uns. Sie orientiert sich sehr stark an den anderen Hunden, mit denen sie täglich in der Gruppe läuft.

Wer sich für Lilla interessiert, braucht unbedingt Geduld und Erfahrung mit ängstlichen, auf Flucht ausgelegten Hunden. Ein Anfängerhund ist sie nicht. Man muss ihr Zeit lassen können und bereit sein, sich mit ihrem Training auseinanderzusetzen. Gerne können in ihrem neuen Zuhause bereits souveräne Hunde leben, da sie sehr sozialverträglich ist. Lilla braucht ein ruhiges Umfeld ohne kleine Kinder. Ob sie Katzen kennt, können wir nicht sagen.

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.