Nelly (Terrier Mischling)

HUnde 04062016-5

Nelly, geb. ca. 2015, ist ein kleiner Wirbelwind, der das Leben seiner neuen Besitzer garantiert auf Trab bringen wird!

Sportliche Menschen mit Hundeverstand sind hier gesucht, denn Nelly muss noch einiges lernen. Mit ihrer äußerst fröhlichen, überschwenglichen Art wickelt die kleine Hündin jeden schnell um den Finger, doch die Energie muss jetzt in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Ausgedehnte Spaziergänge und Arbeit fürs Köpfchen – dann ist Nellys Welt perfekt. Größere, vernünftige Kinder sind im neuen Zuhause vorstellbar. Ob sie als Zweithund geeignet ist, ist vermutlich von der Sympathie abhängig.

Also? Wer möchte der fröhlichen Maus ein schönes Zuhause geben?

 

Name: Nelly
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: 2015
kann alleine bleiben? unbekannt
ist stubenrein? ja
ist verträglich mit anderen Hunden? muss noch getestet werden
ist verträglich mit Katzen? unbekannt
fährt gerne im Auto mit? unbekannt
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werden? Hundeerfahrung von Vorteil, aber auch für engagierte Anfänger geeignet

 

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.