Nico (Terrier Mischling)

HUnde 04062016-2

Nico, geb. ca. 2014, ist ein Powerpaket auf kurzen Beinen. Aktive Menschen, die einen sportlichen Wegbegleiter suchen, werden viel Freude mit ihm haben.Nico ist mehr als bereit, die Welt mit seinen Menschen zu entdecken. Er hat viel Energie, die jetzt durch angemessene Auslastung in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Gesucht werden Terrierfans, die weiter an seiner Erziehung arbeiten, denn hier hat er noch einiges zu lernen. Menschen begegnet er grundsätzlich fröhlich. Größere vernünftige Kinder sind im neuen Zuhause durchaus vorstellbar, Katzen und Kleintiere sollten aber nicht im neuen Zuhause als Mitbewohner leben. Ob er als Zweithund geeignet ist, muss getestet werden.

 

Name: Nico
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: ca. 2014
kann alleine bleiben? unbekannt
ist stubenrein? ja
ist verträglich mit anderen Hunden? nach Sympathie
ist verträglich mit Katzen? nein
fährt gerne im Auto mit? unbekannt
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werden? Hundeerfahrung von Vorteil, aber auch für engagierte Anfänger geeignet

 

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.