Cosmo (Mischling)

Hund 04062016-3

Der charismatische Cosmo präsentiert sich bei uns als der perfekte Anfängerhund. Er hat keine Probleme mit fremden Personen, auch nicht mit Kindern. Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht, lediglich allzu selbstbewusste Rüden sind nicht so sein Ding. Beim Gassi gehen ist er sehr angenehm, nach Gewöhnung läuft er problemlos ohne Leine. Cosmo geht gerne und viel spazieren, an langen und gediegenen Wanderungen hätte er mit Sicherheit viel Spaß. Der Besuch einer guten Hundeschule empfiehlt sich besonders bei Hundeanfängern, Cosmo kennt zwar den Grundgehorsam, hätte aber sicherlich viel Freude daran, mit seinen neuen Menschen wieder die Schulbank zu drücken. Wie er sich mit Katzen und/oder Kleintieren versteht, müsste noch ausprobiert werden.

Name: Cosmo
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: folgt
kann alleine bleiben? unbekannt, muss evtl. geübt werden
ist stubenrein? ja
ist verträglich mit anderen Hunden? ja
ist verträglich mit Katzen? müsste getestet werden
fährt gerne im Auto mit? ja
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werden? auch für Anfänger geeignet

 

 

 

 

 

 

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.