Whisky (Schnauzermix)

13223497_10206267137579273_707622180_o

 

Nach einem Leben als Hofhund sucht Whisky, geb. ca. 2004, ein Zuhause, wo er Familienanschluss hat. Sein Traum wäre ein Haus mit Garten, wo er gemeinsam mit Hundekumpel Lux seinen Lebensabend verbringen darf. 

Sein Herrchen verstarb und die Familie wollte/konnte Whisky und Lux nicht halten. Wir wissen nicht, wie er sich im Haus verhält, da er bisher immer draußen gelebt hat, aber er sucht die Nähe zum Menschen. Es ist durchaus möglich, dass er ein Körbchen im Haus zu schätzen weiß.

Kleine Kinder braucht er auf seine alten Tage sicherlich nicht um sich, zumal er diese nicht kennt. Er liebt aber seine Spaziergänge und freut sich darauf, mit seinen neuen Menschen und Lux die Natur zu erkunden.

Weitere Infos folgen!

Name: Whisky
Rasse: Schnauzermix
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 2004
kann alleine bleiben? unbekannt
ist stubenrein? unbekannt
ist verträglich mit anderen Hunden? Mit Lux ja, mit anderen Hunden werden wir es noch testen
ist verträglich mit Katzen? nein
fährt gerne im Auto mit? muss noch geübt werden
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werden? auch für engagierte Anfänger geeignet
Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.