Bozo, Impi und Bitzi, mal was anderes bei uns im Tierheim

Die drei Schlangen Bozo, Impi und Bitzi stammen aus einer Beschlagnahmung und sind nun an uns zur Weitervermittlung übereignet worden.

Bitzi ist eine Kornnatter, Bozo und Impi sind Boas. Die genaue Zuordnung, um welche Unterarten es sich bei den Boas handelt, erfolgt noch, ebenso eine Geschlechtsbestimmung.

Da sich die Haltung und  Vermittlung der Boas nach dem Schutzstatus richtet, müssen wir die Zuordnung der Tiere erst abwarten, bis eine Vermittlung erfolgen kann. Wir setzen aber voraus, dass die neuen Besitzer darüber auch Bescheid wissen und die ggf. notwendigen Genehmigungen haben.

Wir vermitteln alle drei nur an verantwortungsvolle, schlangenerfahrene Menschen, die ihnen ein dauerhaftes und artgerechtes Zuhause bieten können.

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.