Bonzo, mit dem Zweiten sieht man besser

Einauge Bonzo wurde bei uns abgegeben, da er sich im ehemaligen Zuhause zunehmend aggressiv verhielt. Als er zu uns gebracht wurde, war sein linkes Auge massiv verändert und deformiert, es wurde bei unserem Tierarzt dann entfernt.

Bonzo ist noch nicht so ganz angekommen bei uns. Er weiß noch nicht so recht, was er mit uns anfangen soll und schnaubt und pustet noch, was das Zeug hält. Manchmal zeigt er eine leichte Tendenz zum Schmusen, wir sind da aber noch etwas vorsichtig. Wir hoffen, dass er sich etwas entspannt, wenn er im Katzenzimmer ist.

Bisher hat er in einer Wohnung mit Balkon gelebt, evtl. wäre aber ein Zuhause mit Freigang besser für ihn. Wie er sich mit anderen Katzen versteht, wissen wir noch nicht, testen es aber aus.

Kategorie: Glücklich vermittelt

Kommentare sind geschlossen.