Super Weihnachtsbaum- Aktion im Dehner Garten- Center in Trier

Auch in diesem Jahr unterstützt uns das Dehner Garten- Center Trier in der Luxemburger Straße mit seiner tollen Weihnachtsbaum- Aktion. Im Center steht ein Weihnachtsbaum mit Fotos unserer Schützlinge, umseitig versehen mit Wünschen. Jeder der möchte kann sich ein Tier und die damit verbundene Wunschkarte aussuchen und die entsprechenden Utensilien im Markt erwerben und dann als Spende für uns dort hinterlassen.

Wunschbaum im Dehner Garten- Center Trier

Nach Beendigung der Aktion wird es bei uns im Tierheim eine Spendenübergabe geben.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Tiere auf diesem Wege direkt unterstützt werden können und bedanken uns ganz herzlich beim gesamten Dehner- Team für diese tolle Aktion. Auch bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Spendern.

Vielen lieben Dank

Kategorie: Uncategorized

Kommentare sind geschlossen.