Rasselbande zur Vermittlung freigegeben

Baby Volker ist ca. 10 Wochen alt und wurde in einem Hotel in Trier gefunden. Er hatte wahrscheinlich einen Unfall und war in einem verwahrlostem Zustand. Klein Volker ist sehr zutraulich und anhänglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kätzchen Stina ist bereits 6 Monate alt und wurde ausgesetzt. Zu Beginn war sie noch sehr schüchtern, aber mit der Zeit zeigte sich ihr verschmustes Wesen.

 

 

 

 

 

 

 

Der kleine Ello ist ungefähr 7 Wochen alt. Leider musste ein Auge aufgrund von Katzenschnupfen entfernt werden. Er ist ein kleiner aufgeweckter und menschen bezogener Kerl der gerne in eine Pflegestelle umziehen würde.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dschingis ist mit 2 Jahren der älteste der Gruppe. Er wurde bereits kastriert und aufgrund seines FiV positiv Befundes eine reine Wohnungskatze.

Kategorie: News, Tiervermittlung Katzen, Uncategorized

Kommentare sind geschlossen.