Sparky

Und wieder so ein unfotografierbarer schöner schwarzer Kater. Da muss man dann schon selbst vorbei kommen, um Sparky in seiner vollen Pracht zu sehen. Der Seniorkater ist schon 17 Jahre alt und wartet dringend auf seine neuen Menschen, die ihm seinen Altersruhesitz bieten können. Seinem Alter entsprechend schläft er sehr viel, wacht als zum Schmusen, Fressen und Toilettengang immer mal wieder auf und ist sonst eher inaktiv. Er ist laut seinen Vorbesitzern sehr eigenständig, lässt sich aber immer mit einem Stück Fleischwurst bestechen. Andere Katzen braucht er nicht in seinem Leben, würde aber zur allergrößten Not auch mit einer netten Katzendame seiner Altersgruppe zurechtkommen ( solange die andere Katze ihn in Ruhe lässt, ist alles gut) Er kennt zwar Freigang, würde sich aber auch mit einem katzengerecht eingerichteten Balkon zufrieden geben.

Lieblingsbeschäftigung schlafen

Kategorie: Tiervermittlung Katzen | Tag(s):

Kommentare sind geschlossen.