Max

Kater Max (schwarz-weiß) wurde vom Veterinäramt gebracht, da er unversorgt in der Wohnung zurückgelassen wurde. Max ist mindestens 10 Jahre alt. Bei der ärztlichen Untersuchung stelle sich heraus, dass er nierenkrank ist und spezielles Nierenfutter braucht. Max ist ein lieber verschmuster und kontaktfreudiger Kater, er ist kinderlieb, stubenrein und kommt mit anderen Katzen gut zurecht. Hunde sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Ein katzensicherer Balkon wäre ein Traum für ihn. Gerne bringt Max auch seine Katzenfreundin Minni mit ins neue Zuhause. Für Max wünschen wir uns Menschen, die viel für ihn Zeit haben. Max wird nur als Wohnungskatze vermittelt.

Max und Minni = dicke Freunde

Kategorie: Notfälle, Tiervermittlung, Tiervermittlung Katzen | Tag(s):

Kommentare sind geschlossen.