Merlin (Shi Tzu-Malteser Mix)

Klein Merlin, geb. 11/2014 , wurde abgegeben, da es innerhalb der Familie nicht mehr harmonieren wollte. Merlin reagierte auf den Unmut mit Markierverhalten, alles was ging, wurde angepinkelt.

Mit anderen Hunden ist er meist verträglich, natürlich gibt es hin und wieder mal einen Vierbeiner, den er nicht mag. Wie er sich mit Katzen verstehen würde , ist unbekannt, das müsste man einfach austesten.

Mit fremden Menschen hat Merlin bei uns keine Probleme, er reagiert aufgeschlossen und freundlich. Er war bisher Familienhund und kann dies auch sehr gerne wieder im neuen Zuhause sein. Es muss halt einfach passen. Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder vorhanden oder in Planung sein.

Kategorie: Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.