Ludo (Mischling)

Ludo, ein ca. 9/2008 geborener kastrierter Mischlingsrüde, wurde aufgrund eines Beissvorfalls von seinem Vorbesitzer bei uns abgegeben.
Ludo leidet zudem an Epilepsie und ist rund um die Uhr an den Maulkorb angewiesen, da er sich ansonsten die Vorderläufe blutig beisst.Das dauerhafte Tragen des Maulkorbs ist er gewöhnt und hat damit auch keine Probleme, er kann mit dem Maulkorb auch fressen.

Er liebt lange Spaziergänge und läuft vorbildlich an der Leine, ebenso sind ihm die Grundkommandos bekannt.
Wenn er erst mal Vertrauen zu seinem Menschen gefunden hat, geniesst er dessen Nähe sehr und ist auch offen für Streicheleinheiten.
Ludo sucht daher nach einem Fürimmerzuhause bei sehr hundeerfahrenen Menschen, am besten ohne Kinder und andere Tiere, die sein Herz erobern, damit er zeigen kann was in ihm steckt.

 

Kategorie: Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.