Louis (Amerikan Bulldog Mix)

Louis, geb. 2015, kam ursprünglich als Fundhund zu uns. Stark, jung, dynamisch sind fürs Erste ein paar Stichpunkte zu ihm. Zwischenzeitlich haben sich Vorbesitzer gemeldet, sodass wir ein wenig mehr von seiner Geschichte wissen.

Da es für Louis nicht immer gut lief, brauchen wir für ihn Menschen die über Hundeerfahrung verfügen, die Körpersprache eines Hundes lesen können und ihn sicher durchs Leben führen. Er ist sehr sportlich und macht sicherlich auch gern längere Ausflüge , mit seinen Menschen

Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Standfeste Hündinnen findet er klasse. Männliche Artgenossen braucht er nicht unbedingt.

Ob er allein bleiben kann und stubenrein ist, können wir nicht sagen.

 

 

Kategorie: Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.