Jade (Mischling) hat Interessenten!!

Jade geb. 04/17, stammt aus Rumänien. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Ängstlich und skeptisch wollte sie anfangs nichts von uns Menschen wissen. Mit viel Geduld ist sie nun glücklicherweise soweit, dass sie mit Gassi geht und auch langsam daran Freude hat. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch sehr zurückhaltend.
Viele Außenreize kennt sie nicht und wird daher in einem sogenannten Panikgeschirr abgesichert, da sie bei unbekannten Reizen mit Flucht reagiert. Gesucht werden Menschen mit Hundeerfahrung, klarem Führungsstil und dem nötigen Feingefühl. Ein stabiler Ersthund könnte hilfreich sein. Jade ist sozusagen erst jetzt eingeschult worden und möchte alles lernen. Mit Artgenossen kommt sie sehr gut zurecht.

Kategorie: Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.