Fine (Stafford Mix)

Fine , geb. 2014, kam von einem anderen Verein zu uns. Dort wurde sie als Fundhund abgegeben, so dass von ihrer Vorgeschichte nichts bekannt ist.

Bei uns zeigt sie sich als sehr menschenbezogene Hündin, sehr verkuschelt und mit fremden Personen unproblematisch. Wir können uns auch durchaus Kinder in ihrer neuen Familie vorstellen. Andere Hunde findet sie nach Sympathie ok. Im neuen Zuhause möchte sie aber lieber Einzelprinzessin sein. Leider wurden ihr die Ohren kupiert, eine in vielen europäischen Nachbarländern leider noch weit verbreitete Praxis, glücklicherweise in Deutschland verboten.

Fine wird nur unter der Voraussetzung vermittelt, dass der neue Besitzer die nach dem LHundG bestehenden Auflagen erfüllen kann. Weitere Infos dazu erteilt Ihnen gerne die Tierheimmitarbeiter.

Katzen und Kleinetiere schließen wir als neue Mitbewohner aus!!

Kategorie: Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.