Jimmy (Cocker)

Cocker 25012016-3-2

Jimmy, geb. 2007, ist ein sehr aufgeschlossener, freundlicher Hund, der das Alleine bleiben noch üben muss.

12.11.19 leider kam Jimmy nach 3 Jahre aus seiner Vermittlung wieder zurück, da seine Besitzer schwer erkrankt sind und sich nicht länger um ihn kümmern können.

Jimmy zeigt sich im Tierheim als unkomplizierter Rüde, der in der Hundegruppe seinen Artgenossen keine Probleme hat. Wir können uns vorstellen, dass er auch in eine Familie mit Kindern ziehen könnte, sofern auch die Kinder ein paar Spielregeln im Umgang mit Hunden lernen. Katzen kennt Jimmy nicht.

Name: Jimmy
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: männlich
Geburtsjahr: 2007
kann alleine bleiben? muss geübt werden
ist stubenrein? ja
ist verträglich mit anderen Hunden? ja
ist verträglich mit Katzen? unbekannt
fährt gerne im Auto mit? ja
soll an erfahrene Hundehalter vermittelt werden? auch für engagierte Anfänger geeignet
Kategorie: Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.