Buddy (Schäferhund) Pflegestelle gesucht!!

Update Buddy, geb. 09/17: Die ärztliche Diagnose hat unseren Verdacht bestätigt. Aufgrund seiner schweren Hüfterkrankung wird er mindestens eine schwere Operation erdulden müssen. Wir suchen bis zu diesem Zeitpunkt und für die Zeit danach eine Pflegestelle auf der er die nötige Ruhe und Zuwendung bekommt. Spenden, die mit dem Stichwort BuddySchäferhund eingehen, helfen uns die Kosten zu stemmen und verhelfen Buddy zu einem schmerzfreien Leben.

Buddy, geb. 09/17 wurde mit schwerem Herzen bei uns abgegeben. Ein junger, temperamentvoller Rüde, der sich im Hunde ABC noch nicht ganz auskennt und noch die Schulbank drücken möchte. Aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme im Hüftbereich würde er sich über eine Förderung im Bereich Fährtenarbeit oder Zielobjektsuche freuen. Alleinbleiben möchte er ebenfalls noch lernen. Mit Hündinnen versteht er sich in der Regel gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Wir suchen ein Zuhause ohne viele Treppen. Kinder sollten seinem Temperament gewachsen und standhaft sein.

Kategorie: Notfälle, Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.