Browny (Mischling)hat Interessenten!!

Brownie kommt aus Sri Lanka (wurde von seiner Besitzerin mit nach Deutschland gebracht, nicht über eine Tierschutzorga) und sucht nun pfotenringend ein neues Zuhause.  (Tiere suchen ein Zuhause – Brownie im Fernsehen – Folge April 2019)Aufgrund von alten, schlecht verheilten, nicht behandelten Brüchen im hinten Teil seines Rückens und der Hinterhand, ist er inkontinent. Nach Abklärung bei Spezialisten, kann man operativ nichts mehr tun, er bekommt Schmerzmittel und hat sehr viel Freude am Leben. Gern würden wir ihn auch  auf eine Pflegestelle vermitteln. Da er im Bewegungsapperat sehr eingeschränkt ist, sollte das neue Zuhause ebenerdig sein bzw. der Zugang nicht allzu viele Treppen aufweisen. Laut seinen Papieren ist er am 10.02.2012 geboren. Was genau passiert ist, ob er einen Unfall o.Ä. hatte, wissen wir leider nicht.

Browny in der ersten Zeit bei uns. Sehr traurig und besorgt.

Die Behinderung im Rücken ist deutlich zu sehen.

Browny hat so viel Lebensfreude – trotz Behinderung. Danke Nicole für diese schönen Bilder

Browny schaut in die Zukunft. Wo ist der Mensch der mich nimmt wie ich bin…?

 

Patenschaften :

 Marion Birgem aus Hunsdorf / Nicole Bachmann aus Trier

Vielen Dank!

Kategorie: Tiervermittlung, Tiervermittlung Hunde

Kommentare sind geschlossen.