Laura, Kaya und Johannes spenden Geburtstagsgeld für unsere Tiere

Ende März wurde uns eine super Spende in Höhe von 225,00€ einer „Schatzkiste“ von Laura, Kaya und Johannes vorbei gebracht. Laura hatte an ihrem Geburtstag extra Geld für unsere Tiere gesammelt, auch Johannes steuerte seinen Anteil von seiner Geburstagsfeier bei. Vor der Spendenübergabe konnten die Laura und Johannes, unterstützt von der kleinen Kaya, das Tierheim bei einer Führung durch Inge Wanken und Anna Jutz kennen lernen.

Schon bequem so ein Schaf, genau die richtige Größe für Kaya.

„Heee“ sagt Günni, nicht aufhören mit Kuscheln.

Besonders unser Schmuseschaf Günni freundete sich mit den Kindern an und so konnten die drei auch mal ein Schaf hautnah erleben und anfassen.Wir bedanken uns im Namen unserer Tiere ganz herzlich für die Spende und das Engagement für unser Tierheim.

Vielen, lieben Dank!

Kategorie: Spender & Sponsoren

Kommentare sind geschlossen.