Patenschaften im Tierheim Trier

Es gibt viele verschiedene Wege, uns und unser Tierheim finanziell zu unterstützen. Beispielsweise können Sie sehr gerne eine Patenschaft für ein Tier im Tierheim Trier übernehmen. Neben den Mitglieds-beiträgen und Spenden sind es auch die Patenschaften, die uns bei der Versorgung unserer Tiere sehr unterstützen.

Sie können entweder eine Patenschaft für

• ein bestimmtes Tier z. B: Kaninchen Garfield
    • eine Tierart also z. B.: Hund, Katze, Kaninchen oder Maus

oder generell für ein Tier aus dem Tierheim Trier übernehmen.

Den Patenschaftsbeitrag können Sie selbst auswählen. Schon ab 5,- € monatlich sind Sie mit dabei und können das Tier Ihrer Wahl direkt unterstützen.

Sie können dabei Ihren Beitrag monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich per Lastschrift an uns zahlen, ganz wie Sie es möchten.

Nach Abschluss der Patenschaft bekommen Sie eine individuelle Patenschaftsurkunde mit Namen und Foto Ihres Patentieres.

Sollte das Tier vermittelt werden, bekommen Sie von uns eine Benachrichtigung. Entweder Sie können die Patenschaft dann beenden, oder diese verlängern und ein neues Patentier übernehmen.

Je nach Tier haben Sie auch die Möglichkeit, das Tier nach Terminvereinbarung im Tierheim Trier besuchen zu kommen.

Unten finden Sie den Patenschaftsantrag zum Download.