Spende der Oberscheidweiler Mühle, wir sagen Danke!

Eine wunderbare und großzügige Weihnachtsspende ging am 27. und 29.12.2017 durch eine private Spendenaktion bei uns ein. Anstelle von Geschenken für die Gäste spendete das Ehepaar Gutsch, Eigentümer des Hotels und Restaurants Oberscheidweiler Mühle, uns 200,00€ und bat zusätzlich durch einen Spendenaufruf die Hotel- und Restaurantgäste um die finanzielle Unterstützung des Tierheims Trier. Dabei kamen innerhalb von 2 Tagen dann zusätzlich noch einmal 202,96€ zusammen, die uns am 29.12.2017 persönlich überbracht wurden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Hotel- und Restaurantgästen für die Unterstützung und natürlich ganz besonders und herzlich beim Ehepaar Gutsch für die Spende und die tolle Idee.  Von den gespendeten Beträgen können wir die dringend benötigten Outdoorkratzbäume und weitere Einrichtungsgegenstände, Futter und Spielzeug für unsere Katzen kaufen.

Vielen Dank im Namen unserer Samtpfoten

Ihr Tierheim Team

Kategorie: News

Kommentare sind geschlossen.