Petrus war auf unserer Seite…

Baghira läutet zum gut besuchten ökumenischen Tiersegnungsgottesdienst „Unter Gottes Regenbogen“ bei bestem Wetter ein. Rund 150 Personen und ca. 60 Hunde kamen auf unserem Hof zusammen, um gemeinsam Gottes Segen zu erhalten. Die Zelebranten Pfarrer Jens und Pfarrer Prof. Dr. Lörsch hatten sichtliche Freude an dem gut besuchten Gottesdienst. Bereits jetzt vormerken, am 3.10.2019 wird der nächste ökumenische Tiersegnungsgottesdienst bei uns auf dem Tierheimgelände stattfinden. „Unsere Zelebranten“ haben uns erneut freudig zugesagt. Einen ganz großen Dank an Petra Radetzky die uns wieder einmal mit sooo schönen, stimmungszeigenden Bildern versorgt hat. So und nun lasst Bilder sprechen…

 

 

 

               

 

 

 

 

Kategorie: News

Kommentare sind geschlossen.