Ostern 2019 Fotogalerie

Unser Osterbasar war trotz sehr wechselhafter Wetterlage gut besucht und es war wieder einmal ein sehr schönes Fest. Vielen Dank an alle Besucher, Helfer vor und hinter den Kulissen und unserem Tierheimteam. (Die verspätete Einstellung der Bilder bitte ich zu entschuldigen.) Weiter zur Fotogalerie…Die Begrüßung am Eingang, wie immer, freundlich und kompetent – unsere Karin!

 

Eröffung des Osterbasares 2019 im Tierheim

 

 

 

 

 

 

 

Flohmarkthäuschen, Kuchenstand, Kaffeebar – gut besucht und gut betreut durch unsere ehrenamtlichen Superkräfte.

Tombola

Unsere befreundeten Stände ….

    

Unsere Angebote sind reichhaltig…

  

Besucher, Ehrenamtliche und Co – Teil I

   

Große und kleine Spenden- Alles mit Herz und Liebe zum Tierschutz 

Dachdecker unseres Vertrauens überraschte mit einer super Idee. Hut ab die Herren!

Impressionen

Besucher, Ehrenamtliche und Co – Teil II

  

Führungen durchs Tierheim

Eiersuche gehört natürlich zum Osterfest

 

 

 

 

 

 

 

Du meinst diese Richtung…? Kollege übernimmt die Suche!

Wieder was gefunden. Auf meine Nase ist verlass!

Kinder, helft mir!        Gefunden!           Teilen!

Gut gemacht Baghira!

Ein Teil unserer Tierischen Besucher – Davon auch einige Ex – Tierheimhunde

Baro – Warten auf Herrchen und Frauchen

Damian – Prioritäten setzen, Lebensretterin vor Pommes

Sam, Besuch – ok. Bleiben – nein!

 

Ich lach mich schlapp…

Wie du gibst mir nix ab…

 

Kategorie: News

Kommentare sind geschlossen.