Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wo ist dein Schmuck geblieben?

Um die Vorweihnachtszeit einzuläuten steht von nun an ein wunderschöner Tannenbaum in unserem Eingangsbereich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gerda Savelkouls, Silvia Orth und Gerd Weins für den gespendeten Baum.
Dieser Baum ist momentan noch sehr ungeschmückt, das soll sich aber mit Ihrer Hilfe ändern.

Jeder darf und kann sehr gerne in den nächsten Tagen ein paar Stücke Weihnachtsbaumschmuck mitbringen, und diese an den Baum hängen, so können wir nach und nach zusammen einen wunderschönen Baum kreieren.

Wir bitten darum, kein Lametta mitzubringen! Auch bitten wir darum, den Baum nicht mit Kunstschnee oder ähnlichem zu besprühen, da der Baum nach Weihnachten als Festtagsschmaus an unsere Ziegen und Schafe geht.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung beim Schmücken des Tierheim- Baumes!

Kategorie: News

Kommentare sind geschlossen.