Dringend Pflegestelle für Robin gesucht!

Unser lieber Robin hat leider einen Kreuzbandriss und wird in Kürze operiert. Nach der OP muss er für mehrere Wochen ruhig halten und sich schonen, bei uns im Tierheim fast unmöglich. Nun suchen wir dringend eine Pflegestelle, für 6-8 Wochen mindestens. Da Robin zu den arbeits- und trainingsintensiveren Tierheiminsassen gehört, ist Erfahrung mit Problemhunden unabdingbar. Auch ist er ein wahres Kraftpaket und man sollte ihm körperlich in jeder Situation gewachsen sein.

Zudem brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung, da die Operation sehr kostenintensiv sein wird.

Spenden für die OP können mit dem Stichwort „Robin OP“ auf unser Spendenkonto bei der Sparkasse Trier überwiesen werden: DE91 5855 0130 0000 1552 00

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

Kategorie: News, Notfälle

Kommentare sind geschlossen.