Adventsbasar 2019

Vergangenen Samstag veranstalteten wir unseren alljährlichen Adventsbasar. Dank dem trockenen und nicht zu kalten Wetter erschienen zahlreiche Besucher im Tierheim Trier, darunter auch einige ehemalige Hunde aus unserer Vermittlung in Begleitung ihrer neuen Familien.

Neben dem Tierheim Trier waren auch andere Organisationen wie beispielsweise Pfote in Hand vertreten, dessen Gründerin und Sprecherin Liane Schraut zu Anfang einen Vortrag für Reptilienliebhaber hielt.

Neben Speisen, Kuchen, heißen und kalten Getränken wurden fleißig Lose für unsere Tombola erstanden. In diesem Zusammenhang möchten wir uns mit einem riesigen DANKESCHÖN bei Grilltommy mit seiner Teufelsküche bedanken. Er hat seine Arbeitszeit, die Ausrüstung und Lebensmittel für unseren Adventsbasar gespendet.

Wie bei jeder öffentlichen Veranstaltung innerhalb des Tierheims Trier, gab es auch an diesem Tag erneut Führungen durch die Anlage mit Inge Wanken, welche begeistert angenommen wurden.

Weiterhin gab es eine Vorstellung einiger unserer Hunde. Manche von ihnen warten schon eine lange Zeit auf ein neues Zuhause und waren daher bemüht, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Kategorie: News

Kommentare sind geschlossen.