Nachruf Hans Stadler

Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. Franz von Assisi

 

Traurig und tiefberührt haben wir vom Tode unseres langjährigen Vereins- und Vorstandsmitgliedes Hans Stadler erfahren. Seine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierschutz war ein Spiegelbild seines Lebens.

Bei seinem unermüdlichen Einsatz war für ihn immer das Wohl der Tiere am wichtigsten. Freundschaftliches, kollegiales Verhalten war für ihn selbstverständlich und so hat er alle in seinem Wirken begeistert.  Wir verlieren mit ihm einen wertvollen Mitstreiter. Unser Mitgefühl gilt Familie  und Freunden.

Für den Tierschutzverein Trier und Umgebung e.V.

Vorstand und Team des Tierheimes

Kategorie: News

Kommentare sind geschlossen.