Hunde

Hier finden Sie die Hunde, die aktuell in der Vermittlung sind. Das bedeutet, dass wir manchmal auch noch andere Hunde im Bestand haben, diese aber noch in Quarantäne oder noch nicht zur Vermittlung freigegeben sind.

Eddy

Eddy

Der Mischlingsrüde Eddy wurde bei uns abgegeben. Er ist ein dickköpfiger Jungspund, der noch so einiges lernen muss, damit das Mensch- Hund-...

Max

Max

Der Labradormischlingsrüde Max stammt aus einer Beschlagnahmung. Weitere Infos folgen in Kürze.

Bones

Bones

BONES Steckbrief: Name: Bones Geboren: 02/2019 Rasse: American Staffordshire Farbe: Schwarz-Weiß Fell: Kurzhaar Gewicht: ca. 30 kg Kastriert: Ja...

Jella

Jella

Die Cane Corso Mischlingshündin Jella kam über eine Beschlagnahmung zu uns. Sie kannte bei Ankunft noch nicht viel, durfte aber schon einiges bei...

Apollo

Apollo

Apollo kam mit Hündin Jessy über eine Beschlagnahmung zu uns. Endlich ist er zur Vermittlung frei gegeben und kann nun in ein neues Zuhause...

Joy

Joy

Die Hündin Joy kam aufgrund einer Beschlagnahmung zu uns ins Tierheim, zusammen mit Hündin Betty. Die Mischlingshündin Joy ist bei ihren Menschen...

Amy

Amy

Unsere noch "Dickmadame" Amy wurde abgegeben, weil der Vermieter die Haltung der Hündin untersagt hat. Sie ist am 3.09.2013 geboren. Leider konnte...

Aragon

Aragon

Der imposante Rüde Aragon ist ein Doggen- Ridgeback- Mischling, der bei uns abgegeben wurde. Er benötigt definitiv Menschen mit Hundeerfahrung, die...

Jessy

Jessy

Die weiße Schäferhündin Jessy kam durch eine Beschlagnahmung zu uns, nun sucht sie ein neues Zuhause. Sie ist im September 2014 geboren, wird also...

Riley

Riley

Die Kangalhündin Riley/Rilly kam als Sicherstellung zu uns, aufgrund eines Vorfalles mit einem Menschen wurde sie als gefährlich eingestuft. Bei uns...

Lennox der Wanderpokal

Lennox der Wanderpokal

So langsam kristallisiert sich das Schicksal von Hund Lennox heraus und es macht einfach traurig, was dieser Hund in den letzten Monaten durchmachen...

🌈 🖤 Lilly

🌈 🖤 Lilly

Am 18.01.2024 mussten wir uns überraschend und schmerzlich von unserer Lilly verabschieden. Ein Brief von Lillys Tierpflegerin an Lilly, sie war bis...

Meilo

Meilo

Meilo kam aus der Vermittlung über einen anderen Tierschutzverein zurück und sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen. Akita Fans sind bei...

Cosmo

Cosmo

Der charismatische Rüde Cosmo ist aus der Vermittlung zurück gekommen. Das Mensch- Hund- Gefüge hat leider nicht funktioniert. Zottelkopp Cosmo ist...

Puna

Puna

Puna ist eine hübsche aber sehr unsichere Hündin, die eine Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen sucht. Sie wurde im Tierheim abgegeben, weil sie...

Nali

Nali

Über Umwege kam Nali ins Tierheim Trier. Als Jungspund mit einem großen Paket an Specials im Schlepptau wurde sie von einem Auslandstierschutzverein...

Odin

Odin

(Problem)Doggenfans aufgepasst! Der imposante Rüde Odin sucht ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen! Seit einigen Monaten befindet sich...