Wir haben eine Pflegestelle für Rusty gefunden!

Rusty 12032016-4

 

Update 05-06-2016: Rusty hat eine Pflegestelle gefunden!

Wieder suchen wir eine Pflegestelle für einen tollen Hund! Rusty bekommt immer wieder Anfälle, er hat vermutlich Probleme mit seinem Gleichgewichtsorgan, genauer Idiopathisches Vestibularsyndrom, und der Stress im Tierheim ist da nicht gerade förderlich.

Allein am Samstag hatte er 3 Anfälle! Er bekommt derzeit Medikamente für die Durchblutung und er ist weiter in Behandlung, aber im Tierheim kann er nicht zur Ruhe kommen. Wir hoffen, dass sich Menschen finden, die diesem tollen Hund ein Zuhause auf Zeit geben, bis sich bestenfalls eine endgültige Stelle für ihn findet. Rusty benötigt noch Erziehung und sucht hundeerfahrene Menschen. Eine gleichgroße Hündin wäre für Rusty vermutlich ok, kleinere Hunde und Rüden braucht er nicht um sich.

Bei Interesse geben die Pfleger gerne nähere Auskunft.

Kategorie: Archiv-Artikel

Kommentare sind geschlossen.