Überwätigende Unterstützung

Die Kühlschränke im Tierheim sind voll, der Fressnapf in der Luxemburgerstraße leer gekauft, Pakete mit Futter und Decken sind unterwegs, täglich werden Spenden vorbei gebracht.
Wir sind einfach nur dankbar und sehr glücklich, so eine tolle Unterstützergemeinschaft zu haben.
Dank Euch können wir uns auf die Pflege der Neuankömmlinge konzentrieren, baden, begleiten zum Hundefriseur, Fahrten zum Tierarzt, bürsten, all das kommt zu den täglichen Pflegearbeiten im Tierheim noch dazu. Auch die mentale Unterstützung ist beispielhaft, durch die vielen positiven Worte sammeln wir täglich neue Kraft für unser Herzenswerk, den Tierschutz.

Online und ein Intelligenztest können eine gute billige Lösung sein. Gesundheit und was unterscheidet sie von der Apotheke.

Ohne die Unterstützung und Hilfe von Ehrenamtlichen, Spendern und Helfern wäre das alles nicht so ohne Weiteres möglich.
Vielen lieben Dank dafür, auch im Namen unserer Tiere.
Euer Tierheim- Team

Kategorie: Archiv-Artikel

Kommentare sind geschlossen.