Suche dringend für unseren Balu ein neues Zuhause

Durch die Trennung von meinem Mann und als alleinerziehende Mutter von drei Kindern, fehlt mir die Zeit und die mentale Kraft um Balu weiter ein gutes Heim bieten zu können. Dazu kommt die angespannte finanzielle Situation, so dass ich den Bedürfnissen von Balu nicht mehr gerecht werden kann.

Balu ist ein Malinois Mix und am 03.12.2013 geboren. Wir haben ihn aus privater Haltung  bekommen und er ist ein Rüde der nicht kastriert ist. Weibchen mag er sehr, bei Rüden entscheidet die Sympathie.  Katzen und andere Kleintiere braucht er nicht im neuen Zuhause. Er verträgt sich gut mit Kindern, da wir ihn mit 8 Wochen bekommen haben und er mit unseren drei Kindern groß wurde. Aktuell ist er entwurmt, geimpft, hat einen Chip und einen europäischen Haustierausweis. Zudem ist er bei TASSO registriert.  Eine Ausbildung zum Flächensuchhund wurde begonnen, konnte aber leider nicht weitergeführt werden, da sich die Gruppe aufgelöst hat.

Ich wünsche mir für Balu einen erfahrenen, ruhigen, bestimmten Halter, der auch die Zeit hat ihm viel Bewegung zu bieten,  da er ein hohes Energiepotential hat.

Für Fragen stehe ich gerne unter der 015758089294 oder 065948579071 zur Verfügung.

Kategorie: Archiv-Artikel

Kommentare sind geschlossen.