Neues Jahr 2019

Liebe Tierfreunde, Unterstützer, liebe MitarbeiterInnen, liebe Mitvorstände,
ein anstrengendes, forderndes, emotionales, vielschichtiges, Jahr mit Erfolgen, Rückschlägen, vielen Herausforderungen und einer stets bleibenden Verantwortung für die uns anvertrauten Tiere liegt hinter uns, das Neue Jahr 2019 steht in den Startlöchern…
Nicht alles, was wir uns für 2018 vorgenommen hatten, konnte umgesetzt werden, große Baustellen (im wahrsten Sinne des Wortes) liegen vor uns…
Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die uns auch in diesem Jahr 2018 die Treue gehalten haben, die geholfen, gearbeitet, gewerkelt, organisiert, gekocht, gebacken haben, Fahrdienste übernahmen, Katzen und Hunde kuscheln, bespaßen und ausführen, die ein Tier adoptiert haben oder durch Vor- und Nachkontrollen unterstützen, Vorstandsarbeit leisten und bei all diesen Hilfeleistungen stets an unsere Tiere denken.
Ich freue mich auf ein  mit Ihnen/Euch allen – zunächst aber kommt alle gut in das Neue Jahr hinüber, mit meinen besten Wünschen für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Eure
Inge Wanken
1.Vorsitzende
Tierschutzverein Trier und Umgebung e.V.

Kategorie: Archiv-Artikel

Kommentare sind geschlossen.